Telefon +49 (0) 6274 9204-0

Exzellent 9,5

50 Jahre treue zum Odenwald

50 Jahre treue zum Odenwald  

Die geehrte Familie Neuert mit Hotelchef Uwe Guckenhan, Freunden und Bekannten. (Foto: TGO)

Mülben. (tgo) Ein überaus seltenes Jubiläum konnte Familie Neuert aus Hanau-Steinheim vor kurzem begehen, dass im Rahmen einer besonderen Ehrung gefeiert wurde. Seit fünfzig Jahren macht Familie Neuert, nun bereits schon in der dritten Generation, Urlaub im Odenwald und genauer noch: ununterbrochen im Hotel „Drei Lilien“, im Luftkurort Waldbrunn-Mülben.

Ein wahrhaft besonderer Anlass, an dem auch Bürgermeister Klaus Schölch und TGO-Geschäftsführer Achim Dörr, zusammen mit weiteren Bekannten und Freunden der Familie teilnahmen. Der Hotel- Chef Uwe Guckenhan dankte bei seiner Begrüßung Günther und Petra Neuert für diese Jahrzehnte lange Treue zu seinem Haus.
In dieser Zeit sei eine wahre Freundschaft entstanden, die die Familien mit einer großen Herzenswärme verbindet. Bürgermeister Klaus Schölch und TGO-Geschäftsführer Achim Dörr dankten für diese Treue und Verbundenheit zu Waldbrunn und der Ferienregion und bezeichneten die Urlaubsgäste als echte Botschafter des Odenwaldes. Günther Neuert hielt danach einen Rückblick auf diese 50 Jahre und konnte so manche Erinnerungen wieder lebendig werden lassen. Auch er unterstich dabei die liebenswerte und herzliche Atmosphäre im Hotel „Drei Lilien“ und besonders die menschliche Art und das gastronomische Leistungsvermögen der Familie Guckenhan.

 

Anfrage starten:

Senden Sie uns jetzt Ihre Reservierungsanfrage.

Aktuelle Nachrichten